Sonntag, 10. Februar 2013

Botschaft 30. Januar 2013

30. Januar 2013 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Oh, Mutter !

Meine geliebten Kinder:

Heute möchte ich euch wieder auf meine vielen Botschaften hinweisen, die ich euch gegeben habe.
Ihr wisst, dass ich euch vor langer Zeit sagte: Wenn keine Umkehr stattfindet, werden sich Völker erheben, Blut wird fliessen, und Ungemach und Leiden werden über die ganze Menschheit hereinbrechen !

Meine geliebten Kinder:
Es steht doch in der heiligen Schrift, dass ein Hirt und eine Herde sein sollen.

Doch, meine geliebten Kinder:

Wo ist die Einheit ?
Dort, wo Einheit sein sollte, wird sie durch untreue Priestersöhne und Mietlinge zerstört, welche die Herde spalten, anstatt sie zu einen !
Und diese sind es auch, die von Ökumene reden. Aber das ist alles nur Heuchelei, ja, Unwahrheit !
Denn, wie ich gesagt habe: Wahre Ökumene ist Rückkehr zur ewigen Wahrheit !
Doch, was heute geschieht, das ist Abkehr von der ewigen Wahrheit. Denn, es steht geschrieben:
Kein Buchstabe darf dazugefügt, noch ein Buchstabe weggenommen werden.

Meine geliebten Kinder:
Schon so oft bin ich gekommen. Aber so viele, ganz besonders Bischöfe und Priester wollen es nicht wahrhaben, obwohl ich doch ganz besonders für sie gekommen bin, um ihnen zu helfen.

Oh, meine geliebten Kinder: Betet besonders für alle Bischöfe und Priester, für jene, die um der Wahrheit willen verfolgt werden und für jene, die in die Irre gegangen sind, dass sie die Gnade zur Bekehrung noch erhalten und sie auch annehmen.

Ja, oft werde ich, die MUTTER, auch angeklagt: ‚Die MUTTER, ja, eine Mutter, die tadelt nicht und gibt ihren Kindern nicht so strenge Worte weiter.’ Doch, eine liebende Mutter will nicht, dass ihr Kind verloren geht. Nein, die Mutter setzt sich für ihre Kinder ein und dazu gehört oft auch das Tadeln !

Doch, wo ist heute die Mutterliebe ?

Nicht nur das Ungeborene, nein, auch das geborene Kind wird im Stich gelassen. Entweder wird es umgebracht oder es wird ihm die Liebe entzogen. Das Kind wird schon weggegeben, kaum dass es geboren ist. Wo ist da die Mutterliebe, die Nähe zum Kind ?
Kälte, Egoismus und Gesetze, die gegen GOTT sind, haben heute Einlass gefunden !

Ich frage euch:
Wo sind da Hirten, die sich gegen solches Tun wehren? Gegen gottlose Gesetze, welche die Menschheit zerstört, sie in den Irrtum führt und ja, meine geliebten Kinder, sie dem Tod überlassen und ihm anheim geben ?

Meine geliebten Kinder, heute ist es so :

Alles befindet sich in Unrast !
Und alles ist der Zerstörung durch die Machenschaften Satans preisgegeben !

Darum werdet auch ihr das Kreuz noch schwerer tragen müssen.
Doch, wie ich es versprochen habe, bin ich mit euch und helfe euch, das Kreuz zu tragen !
Denn nun sind die Prüfungen gross und es geschieht jetzt vieles.
Oft werden jetzt auch gläubige Menschen verunsichert.

Darum sage ich auch heute wieder:
Verlasst den engen Weg nie! Denn rechts und links ist das Verderben !

Ja, meine geliebten Kinder:

Es werden jetzt Stunden und Zeiten kommen, da noch Furchtbares geschehen wird !
Denn die Menschheit hat sich nicht bekehrt !
Im Gegenteil: Die Menschen sündigen weiter und erst noch schwerer !

Ja, waren es nicht immer schon Propheten, die dann gesandt wurden, um zu helfen, zu tadeln und wieder zurück zu führen? Und was geschah mit ihnen? Viele wurden umgebracht !

Ja, meine geliebten Kinder, auch heute ist es noch so :

Wenn jemand aufsteht, sei es ein Bischof oder ein Priester, der sich für die ewige Wahrheit einsetzt, seinen Dienst treu erfüllt, die Herde führt, nährt, stärkt und heilt, ja, dieser wird verfolgt und in der Seele umgebracht !

Darum bitte ich euch, meine geliebten Kinder:
Bleibt treu und folgt nur jenen Bischöfen und Priestern, die in der Wahrheit sind und ihren Auftrag so erfüllen, wie der HERR ihn gegeben hat. Steht diesen Priestersöhnen bei, so gut ihr es könnt. Helft ihnen und betet für sie. Ja, so viele sind schon umgekommen. Und wie ich schon oft gesagt habe: Es hätte genug Priester, wenn nicht so viele von ihnen zu Verrätern geworden wären!

Darum, meine geliebten Kinder, gebe ich euch diesen Trost :
Wie ich schon gesagt habe, ist die neue Saat bereits ausgestreut. Und die neuen Priestersöhne, welche die neue Saat hegen und pflegen werden, stehen auch schon bereit.

Aber jetzt muss zuerst noch die Spreu vom Weizen getrennt werden, damit das Unkraut nicht die neue Saat, den neuen Weizen vergiftet und erstickt !

Betet und bleibt treu. Ganz besonders werden eure Not und eure Tränen mithelfen, diese neue Saat zu tränken, damit sie aufgehen kann. Freut euch. Der Lohn wird einst gross sein, wenn ihr in Treue ausharrt und in dieser Finsternis Licht bleibt. Ja, bleibt Licht in der Seele, dass noch viele, die umherirren, auch durch eure Hilfe, zum LICHT finden.
Betet, meine geliebten Kinder, bleibt treu und lasst euch nicht in die Irre führen !

Satan hat grosse Macht. Denn, wie es geschrieben steht, wird er sogar Wunder vollbringen können und mich, eure MUTTER, für seine Taten missbrauchen !!!

Aber ich verspreche euch:

Ich werde der Schlange nun bald das Haupt zertreten !
Dann wird wieder Friede sein, Friede von GOTT her !
So, wie ER den Frieden in die Welt brachte, als ER geboren wurde !
Schon in der Krippe begannen der Kreuzweg und die Erlösung. Darum: Glaubt und vertraut !

Betet * Betet * Betet

Myrtha: „Oh Mutter: Ist es nicht der deutsch sprechende Raum, der sich erneut gegen GOTT erhebt und so wieder Spaltung anstatt Einheit bringt. Oh, Mutter! Oh Mutter: Warum, warum das alles? Nein, oh, nein, nicht fragen, warum. Nein: Wozu, wozu?

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Wo, wo seid ihr? Bitte bleibt unsere Fürbitter.“

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen