Mittwoch, 12. Dezember 2012

Botschaft 27. November 2012

27. November 2012 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Oh, Mutter !

Meine geliebten Kinder:

Nach eurer Zeitrechnung beginnt das neue Kirchenjahr, das heisst: Die Vorbereitungszeit auf das Kommen des ERLÖSERS, meines göttlichen SOHNES, des LICHTS der Welt.

Ja, meine geliebten Kinder:

Das LICHT der Welt !
Doch auch ihr solltet immer Licht sein und Licht bleiben.
Darum bittet die treuen Bischöfe und Priester, dass sie in diesen Tagen in euch das Licht durch den würdigen Empfang der heiligen Sakramente neu entzünden. Denn nur so könnt ihr bestehen.

Satan hat sein grosses Blendwerk auf der ganzen Welt ausgebreitet und Irrlichter entzündet, angefangen bei vielen Bischöfen und Priestern !

Denn, wenn diese Priestersöhne verblendet sind, können sie kein Licht mehr spenden, das göttliche LICHT, das allen Irrlichtern widersteht !

Darum, meine geliebten Kinder:
Betet und bittet die Priester nochmals, dass sie euch stets zum LICHT führen und dass sie selbst Licht bleiben.

Denn Satan versucht, jeden Priester zu Fall zu bringen !!
Denn wenn die Hirten geschlagen sind, werden sich die Herden zerstreuen und umherirren !

Damals begann es, als sich die Priestersöhne
nicht mehr mit GOTT verbunden fühlten !!

Und so hat Satan die Macht erhalten,
über die Seelen zu herrschen !!

Darum ihr, meine treuen Priestersöhne:

Lasst die Verbindung mit dem Heiligen GEIST, mit GOTT, nie abbrechen. Denn ER ist es, der euch in dieser furchtbaren Finsternis hilft und stärkt, die jetzt über die ganze Welt hereingebrochen ist. Wenn ihr GOTT vertraut, wird ER euch stets festhalten !
Und wenn ihr, meine treuen Priestersöhne, auf die Worte eurer MUTTER hört, werde auch ich euch immer festhalten und Satan wird keine Macht über euch haben !

Doch jede Seele hat den freien Willen,
den Weg zu gehen, den sie selbst wählt !

Doch, darum rufe ich euch und bitte euch:
Hört auf eure MUTTER. GOTT hat mich gesandt, zu kommen und zu helfen.
Doch, meine Seele ist voller Trauer über die Vielen, die es nicht wahrhaben wollen.

Diese folgen den Irrlichtern. Und sie sind es auch, die gottlose Gesetze gegen die heiligen zehn Gebote erlassen. Und das, meine geliebten Kinder, kann und wird nie ohne Strafe sein !

Ausser, die Bekehrung findet statt !!

Ja, aber bis jetzt hat noch keine Bekehrung stattgefunden !!

Der Stolz herrscht unter den Menschen !!

Sie wollen sein wie GOTT !!

Doch der HERR wird eingreifen. Denn ER ist nicht nur barmherzig, sondern auch gerecht !

GOTT will nicht, dass Unschuldige verführt werden und auch nicht, dass das Leben, welches ER geschaffen hat und für das ER für jedes einzelne Leben Seinen Auftrag bereithält, vernichtet
wird !

Meine geliebten Kinder:

Ich bitte euch, besonders in diesen Tagen LICHT zu bleiben. Trotzt den Irrlichtern, denn ihr besitzt ja, was es dazu braucht, so wie ich es gesagt habe: Die heiligen Sakramente !
Der wahre und treue Priester wird immer bereit sein, die heiligen Sakramente zu spenden, weil GOTT ihn dazu ausersehen und ihm auch die Macht dazu gegeben hat.

Bleibt bescheiden in diesen Tagen und bittet für alle, die im Irrlicht umherirren, damit sie zum wahren LICHT zurückfinden.

Denn die Gnade zur Umkehr liegt immer bereit !
Aber man muss sie nutzen und annehmen !

Meine geliebten Kinder:
Beginnt das neue Jahr im Licht und in Treue. Verlasst den engen Pfad nie !

Streckt mir eure Hände entgegen und ich werde euch durch
das Furchtbare führen, das jetzt dann geschehen wird !!

Betet * Betet * Betet

Harrt aus in der ewigen Wahrheit. Denn sie ist es, die zum LICHT führt !

Myrtha:
„Nein, oh Mutter: Bitte lass nicht zu, dass so viele Seelen im Irrtum verbleiben!
Entreiss Du sie den Klauen Satans! Oh Mutter. Oh, mein GOTT: Erbarm Dich!

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:
Verlasst uns nicht. Bleibt unsere Fürbitter.“


Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen