Donnerstag, 25. Oktober 2012

Botschaft 16. Oktober 2012

16. Oktober 2012 AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:

Heute rufe ich euch wieder ganz besonders auf, für viele Bischöfe und Priester zu beten.

Ja, meine geliebten Kinder:
Heute wird so oft gesündigt. Viele dieser Priestersöhne schweigen, wo sie reden sollten und passen sich den wild gewordenen Schafen an und rufen sie zum Ungehorsam auf. Doch, dieser Ungehorsam richtet sich gegen GOTT !

Und wenn sie noch so sagen, dass sie nach ihren Gewissen handeln, so handeln sich nach Gewissen, die in die Irre gegangen sind.

Denn GOTTES ewige Wahrheit gilt vom Anfang bis zum Ende. Auch die heiligen zehn Gebote gelten vom Anfang bis zum Ende. Wer das heilige Evangelium verdreht, handelt gegen GOTT. Ja, diese ermuntern die Seelen noch zur Sünde.

Heisst es nicht in der heiligen Schrift:
Wer unwürdig den Leib und das Blut des HERRN empfängt, ist des Todes ?

Viele Bischöfe und Priester rufen zu dieser Sünde auf !
Wo aber erheben sie ihre Stimme für die heiligen zehn Gebote ?
Nein, sie lassen zu, wie das Ungeborene getötet wird, anstatt Orte zu schaffen, wo verzweifelte Mütter ihre Kinder hinbringen könnten, damit diese nicht getötet würden !

Meine geliebten Kinder:
Das ist furchtbar für jene, die den Auftrag haben, solches zu verhindern und dort ihre Stimme zu erheben und nicht die Stimme für die Welt. Oft reden sie nur von der Welt und halten sich nicht an ihren Auftrag. Für sie ist nur Geld und Macht massgebend. Und das, meine geliebten Kinder, ist gegen GOTT.
Denn die ewige Wahrheit gilt auch in dieser Zeit !
Man darf nicht sagen, es müsse alles dem heutigen Stand angepasst sein !

Die heilige Schrift darf nicht dem Menschen angepasst werden !

Der Mensch muss sich nach der ewigen Wahrheit ausrichten !

Und das ist der Auftrag der Bischöfe und Priester,
ihre Herden dahin zu führen !

Schaut, meine geliebten Kinder, schon so oft habe ich euch gesagt:

Wahre Ökumene ist Rückkehr zur ewigen Wahrheit !

Alles diskutieren nützt nichts. Und das gilt auch für die heutige Zeit !

Rückkehr zur ewigen Wahrheit, zum heiligen Evangelium,
zu den heiligen zehn Geboten, so wie es der HERR gegeben hat !

Ja, meine geliebten Kinder:
Jetzt wird noch vieles geschehen !

Die Menschheit bekehrt sich nicht und viele Bischöfe und Priester vernachlässigen ihren Auftrag und lassen die Herden in die Irre gehen. Sie vertrauen ihre Herden Mietlingen an, die selbst keinen Glauben haben.

Ja, meine geliebten Kinder:
GOTT wird jetzt die Reinigung bald zu Ende führen und sie wird noch schmerzvoll sein !

Aber, wie ich euch schon oft gesagt habe:
Verzweifelt nicht, denn ich, eure MUTTER, bin mit euch, wann immer ihr mich darum bittet.

Ich halte schon viele Priester bereit, auch im Verborgenen. Diese werde ich dann wieder aussenden, dass sie die neue Saat, die der HERR geschaffen hat, nähren, pflegen und sie wieder zu GOTT hinführen. Sie werden das heilige Messopfer wieder in tiefem Glauben und Ehrfurcht darbringen und die Seelen nähren, stärken und vom Tod auferwecken.

Ja, meine geliebten Kinder:
Betet besonders für die Bischöfe und Priester, die in die Irre gegangen sind, die GOTT verraten haben und auch für die vielen, die das Unschuldige, die Kinder, verführt haben.

Ja, jetzt wird gerichtet auch in dieser Welt. Aber diese haben ihren Lohn schon empfangen.

Betet für die, die jetzt noch leben, damit sie ihre Schuld eingestehen und GOTT um Verzeihung bitten.

Denn ihr wisst, was in der hl. Schrift steht:
Wer eines dieser Kleinen verführt, für den wäre es besser, es würde ihm ein Mühlstein um den Hals gehängt und er würde in die Tiefe des Meeres versenkt.
Und dies gilt auch für jene, die jetzt gegen das Gebot sündigen: ‚Du sollst nicht Ehe brechen.’

Meine geliebten Kinder:
Diese Bischöfe und Priester, die das verniedlichen, ja, diese wenden sich gegen GOTT. Wehe ihnen. Denn sie fordern dazu auf, wo es heisst:Wer unwürdig den Leib und das Blut des HERRN empfängt, …’

Hat der HERR nicht zur Sünderin, zur Ehebrecherin, gesagt:
Deine Sünden sind dir vergeben, aber gehe hin und sündige nicht mehr !

Meine geliebten Kinder:
Betet. Betet, opfert und sühnt für diese Seelen, dass sie in Reue umkehren.

Betet auch für die treuen Bischöfe und Priester, damit sie ausharren, die Verfolgung auf sich nehmen und das Kreuz tragen, so, wie es der HERR ihnen gibt.
Ja, das Kreuz ist nie schwerer, als sie es tragen können.

Betet, meine geliebten Kinder.

Betet * Betet * Betet

Myrtha:
„Nein, oh Mutter, Du weißt um alles. Hilf auch uns, damit wir in allem ausharren, was kommt.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Ihr schweigt, …“


Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen